🎁 Bonus-Kit + 🚚 Kostenlose Lieferung + 💸 50 % Rabatt 🛒🔥

🎁 Bonus-Kit + 🚚 Kostenlose Lieferung + 💸 50 % Rabatt 🛒🔥

Kostenloser Versand
30 Tage Geld-zurück-Garantie
24/7 Support
Beste Preise
Kostenloser Versand
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Kontaktieren Sie uns

+498001811044 (Sales)

24/7 Support

Senden Sie uns eine E-Mail

Einreichen

und wir werden uns sofort bei Ihnen melden!

FAQ

Allgemeine

  • Welche ist die beste Autoabdeckung für mich?

    Je nachdem, was Sie brauchen, können Sie immer eine Autoschutzabdeckung bekommen, die zu Ihnen passt. Ob Sie eine für Sommer, Winter, drinnen oder draußen wollen, wir haben die passende Abdeckung fürs Auto für Sie.


     

  • Und wenn ich mein Auto auf Ihrer Webseite nicht finden kann?

    Wir haben auf unserer Webseite eine große Auswahl an Fahrzeugen aufgeführt, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihr Auto nicht finden können, sehr gering, aber wenn das dennoch der Fall ist, können Sie sich jederzeit an uns wenden und wir sind mehr als bereit, Ihnen zu helfen. Vielleicht nehmen wir Ihr Fahrzeug sogar in unsere Webseite mit auf.

  • Sind alle Ihre Abdeckungen schon fertig montiert?

    Wir stellen sicher, dass alle unsere Abdeckungen montiert sind.

  • Was, wenn mein Auto einen nicht werkseitig montierten Spoiler oder Bodykit enthält?

    Wir ermutigen alle unsere Kunden immer, uns ein Foto und die Abmessungen zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise können wir Ihnen eine passende Abdeckung zur Verfügung stellen.

  • Falls ich eine Antenne habe, wie passt die Autoabdeckung da?

    Vor der Montage der Autoabdeckung empfehlen wir immer, die Antenne zuerst abzunehmen. Die meisten Antennen können leicht abgeschraubt werden. Wir geben auch für alle Abdeckungen Anweisungen, wie das entsprechende Verfahren durchzuführen ist.


     

  • Kann die Autoabdeckung mein Auto zerkratzen?

    Die Antwort lautet NEIN. Die Sicherheit Ihres Autos ist unsere Priorität. Daher verwenden wir für alle unsere Abdeckungen kratzfeste Materialien. Wir empfehlen außerdem, dass alle Abdeckungen an einem sauberen Auto angebracht werden, da andere Faktoren wie Staub und Schmutz zu ungünstigen Ergebnissen führen können.


     

  • Erhalte ich eine Garantie im Falle eines Produktfehlers?

    Wir bieten eine Garantie für alle unsere Abdeckungen, aber es ist wichtig zu prüfen, wann diese gilt.

  • Ist es möglich, mein Auto für längeres Abstellen abzudecken?

    Ja, das ist möglich! Wenn Sie allerdings vorhaben, Ihr Auto für mehr als 3 Monate abgedeckt zu lassen, ist es wichtig, dass Sie folgende Anweisungen befolgen;

    • Stellen Sie sicher, dass die elastischen Säume gleichmäßig gezogen werden
    • Wenn Sie vorhaben, Ihr Auto draußen an einer windigen Stelle stehen zu lassen, dann ist es gut, bei windigen Bedingungen einige zusätzliche Gurte anzubringen.
    • Vermeiden Sie es, Ihr Auto über einen längeren Zeitraum in feuchten Räumen abzustellen.
    • Bitten Sie jemanden, der sich in der Nähe Ihres Fahrzeugs befindet, es für Sie zu überwachen.

Reinigung

  • Wann wird es Zeit, meine Autoabdeckung zu waschen?

    Wir empfehlen Ihnen immer, Ihre Autoabdeckung regelmäßig zu reinigen. Dadurch sieht sie nicht nur gut aus, sondern bleibt auch in gutem Zustand, um Ihr Auto noch lange zu schützen.

  • Wie sollte ich meine Auto Schutzabdeckung reinigen lassen?

    Sie können entscheiden, ob Sie sie von Hand oder in der Waschmaschine reinigen lassen wollen. Welche Methode Sie verwenden, hängt von der Art der Abdeckung ab, die Sie für Ihr Auto wählen. Wenden Sie sich an uns, um weitere Einzelheiten über das Reinigungsverfahren für Ihre spezielle Abdeckung zu erfahren.

Bestellungen und Versand

  • Wie lange muss ich nach dem Aufgeben einer Bestellung warten?

    Alle Bestellungen werden bei einer Auftragserteilung vor 18.00 Uhr versandt, mit Ausnahme an Wochenenden. Wenn ein Feiertag oder gerade sehr viel los ist, kann der Prozess auch etwas länger dauern. Sollten Sie auf eine Verzögerung stoßen, kontaktieren Sie uns, um eine Lösung zu finden.

  • Welche Versandfirma setzen Sie ein?

    Unsere Hauptkuriere sind DHL, FedEx und TNT. Wir empfehlen Ihnen, uns eine genaue Mobiltelefonnummer anzugeben, damit wir Sie bei Lieferungen kontaktieren können. Der Zeitaufwand variiert je nach Ihrem Standort. Kontaktieren Sie uns für weitere Einzelheiten.

  • Was passiert, wenn ich gerade nicht da bin, wenn der Kurier eintrifft?

    Die beste Lösung ist, uns anzurufen, um die Lieferung neu zu arrangieren. Falls Sie dies nicht tun, hinterlassen wir eine Karte, um die Lieferung neu zu planen. Es wird empfohlen, bei der Bestellung eine alternative Adresse anzugeben, falls Sie zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause sein werden.

  • Bieten Sie internationalen Versand an?

    Derzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands, aber Sie können uns kontaktieren, um internationalen Versand zu arrangieren.

  • Was ist, wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin?

    Wir erlauben eine Rückerstattung innerhalb von 60 Tagen.