🎁 Bonus-Kit + 🚚 Kostenlose Lieferung + 💸 50 % Rabatt 🛒🔥

🎁 Bonus-Kit + 🚚 Kostenlose Lieferung + 💸 50 % Rabatt 🛒🔥

Kostenloser Versand
30 Tage Geld-zurück-Garantie
24/7 Support
Beste Preise
Kostenloser Versand
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Garantie

Alle über AutoCovers verkauften Schutzabdeckungen unterliegen einer Garantie von mindestens 1 Jahr. Ob das Produkt unter die Bedingungen der gewährten Garantie fällt oder nicht, wird von Fall zu Fall entschieden, hier sind jedoch die allgemeinen Bedingungen, in denen die Garantie NICHT gilt:

  • Produktschäden durch Kratzer oder Bisse von Tieren;
  • Produktschäden aufgrund von extremen Wetterbedingungen, wie Blitzschlag und dergleichen;
  • Produktschäden aufgrund von scharfen Gegenständen, wie Fahrradträger;
  • Schäden durch Dritte. 

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie die angebotene Garantie in Anspruch nehmen müssen, sind die folgenden Schritte zu befolgen:

  • Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst;
  • Stellen Sie sicher, dass Sie unserem Kundendienst Bilder/Videos zur Verfügung stellen, die das Problem, das Sie mit Ihrer Auto-Schutzabdeckung haben, darstellen;
  • Nach sorgfältiger Überlegung wird sich unsere Fachperson für Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen über die weitere Vorgehensweise zur Lösung des Problems zu sprechen: Dies kann entweder die Reparatur oder der Ersatz Ihrer Auto-Schutzabdeckung  bedeuten.
     

Für den Fall, dass wir mit dem Austauschverfahren einverstanden sind, finden Sie hier den ungefähren Ablauf, den Sie erwarten können:
 

  • Der Kunde muss die Auto-Schutzabdeckung an uns zurückschicken. Die Bedingungen für den Rückversand sind in unsererRückgaberichtliniebeschrieben.
  • Sobald wir die Kfz-Schutzabdeckung  in unserem Auslieferungszentrum erhalten haben, werden wir das Produkt prüfen, Ihnen einen detaillierten Bericht vorlegen und Ihnen entweder einen Ersatz oder eine Option auf Rückerstattung gemäß unseren Rückgaberichtlinien anbieten.
     

Die folgenden Fälle kommen für die Garantie nicht in Frage: 

  • Falls an der Auto-Schutzabdeckung, die Sie uns mit dem Paket zurückgeschickt haben, ein anderer physischer Schaden als ursprünglich angegeben vorliegt;
  • Wenn der Kunde keinen Beweis dafür erbringt, dass die Schutzabdeckung nicht zu seinem/ihrem Auto passt. 

Falls der Kunde keinen Kaufnachweis vorlegt, z.B. E-Mail, Rechnung.