Sie können jeden Artikel für eine Rückerstattung/Ersatz innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer ursprünglichen Bestellung zurückgeben. Rückgaben und Rückerstattungen gelten jedoch nicht für maßgefertigte Autoabdeckungen, es sei denn, die Herstellung ist fehlerhaft.

Bitte beachten Sie, dass die auf der Webseite genannte Adresse KEINE Rücksendeadresse ist. Um eine Rücksendung vorzunehmen, müssen Sie uns unter info@autocovers.de kontaktieren, um detaillierte Anweisungen zur Rückgabe zu erhalten, bevor Sie Produkte zurücksenden.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Kosten der Rücksendung der Artikel an uns verantwortlich sind, es sei denn, wir haben den Artikel irrtümlich an Sie geliefert.

Bitte beachten Sie, dass der Artikel in den folgenden Fällen nicht für eine Rückgabe/Rückerstattung in Frage kommt

  • Wenn das zurückgesandte Produkt nicht in verkaufsfähigem Zustand ist (Kratzer oder Tierbisse, Schäden aufgrund extremer Wetterbedingungen wie Blitzschlag usw. Schäden durch scharfe Gegenstände wie Fahrradständer oder sonstige Schäden)
  • 14 Tage nach dem Lieferdatum verstrichen sind und der Grund für die Rückgabe nicht eindeutig identifiziert werden kann (keine Kooperation, keine Informationen oder Bilder usw. )
  • 14 Tage nach dem Lieferdatum verstrichen sind und das Paket geöffnet wurde

Finanzielle Entschädigung wird in den folgenden Fällen nicht gewährt

  • Wegen der Nichtzusammenarbeit mit dem Transportunternehmen (z. B. Verweigerung der Bestellung bei Lieferung, keine Abholung in Fällen, in denen das Transportunternehmen das Paket nicht ausliefern kann, keine Bereitstellung der erforderlichen Informationen oder Unterlagen für das Transportunternehmen) (€ 35-45).

Sämtliche Produkte, die zurückgegeben werden, müssen in ihrem Originalzustand ohne Kratzer, Löcher oder andere Schäden sein. Alle Originalartikel müssen zurückgegeben werden:

  • Bevor Sie das Produkt zurück senden, müssen Sie uns ein Bild des verpackten Kartons schicken, so dass die darin enthaltenen Artikel sichtbar sind.
  • Die Rücksendung muss in einem äußeren Versandkarton erfolgen, um eine Beschädigung der Produktverpackung zu vermeiden.
  • Die Bestellnummer muss auf dem äußeren Versandkarton deutlich angegeben werden.
  • Nach dem Versand des zurückgesandten Produkts ist eine Tracking-Nummer erforderlich.
  • Wenn Sie Ihr Produkt beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns, um Richtlinien und Anweisungen zur Lösung dieses Problems zu erhalten. Dies würde noch nicht als Rückgabe betrachtet werden.
  • Wenn Sie eine Rückerstattung für Ihre Bestellung wünschen, diese aber aus irgendeinem Grund nicht an uns zurücksenden können, dann liegt es in unserem Ermessen, ob Sie eine Rückerstattung für diese Bestellung erhalten.

Der Rückgabeprozess kann 2 bis 6 Wochen dauern, sobald wir Ihr Paket im Ausführungszentrum erhalten, Ihre Rücksendung geprüft und die Rückerstattung abgeschlossen haben.

COVID19-Aktualisierung: Aufgrund der sich schnell entwickelnden COVID-19-Pandemie und unserer Unfähigkeit, Produkte nach ihrer Auslieferung zu überwachen, sind wir gezwungen, alle Erstattungen und Rückgaben vorübergehend einzustellen, um die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten.