🎁 Bonus-Kit + 🚚 Kostenlose Lieferung + 💸 50 % Rabatt 🛒🔥

🎁 Bonus-Kit + 🚚 Kostenlose Lieferung + 💸 50 % Rabatt 🛒🔥

Kostenloser Versand
30 Tage Geld-zurück-Garantie
24/7 Support
Beste Preise
Kostenloser Versand
30 Tage Geld-zurück-Garantie

Versand und Lieferung

Auftragsabwicklung

  • Im Allgemeinen dauert die Auftragsbearbeitung bis zu 3-5 Werktage. In besonderen Fällen kann dieser Prozess aufgrund der Produktspezifikationen bis zu 5-7 Werktage dauern.
  • Sobald die Bestellung versandt wurde, steht innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Tracking-Nummer zur Verfügung.
  • Wenn eine Bestellung an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben wird, wird die Bestellung bei erfolgreichem Zahlungseingang am Montag versandt.
  • Wir wählen bei der Bestellung die entsprechende Versandmethode und den Spediteur aus. Es ist nicht möglich, einen Spediteur oder eine Versandmethode auszuwählen.
  • Bestellungen an Wochenenden oder Feiertagen werden von uns nicht bearbeitet oder ausgeliefert.
  • Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt einer Auftragsbestätigung von uns immer noch stornieren. Bitte besuchen Sie den Abschnitt Auftragsstornierung.

Versand der Bestellung

  • Die Bestellungen werden durch internationale Versandfirmen verschickt und entziehen sich unserer Kontrolle. Im Allgemeinen kommt ein Paket innerhalb von 5-8 Werktagen nach dem Versand an.*
  • Da wir international versenden, werden Kunden manchmal vom Kurierdienst wegen Problemen bei der Zollabfertigung kontaktiert. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte sofort an unseren Kundendienst und wir werden uns um den Vorgang kümmern.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie keine Zollgebühren zahlen müssen (außer bei Bestellungen, die per FedEx versandt werden). Möglicherweise müssen Sie vor der Freigabe einer Sendung nur eine bestimmte Form der Identifizierung angeben (z. B. eine eindeutige Identifikationsnummer, CPF oder Steuer-ID).
  • Bitte beachten Sie, dass wir unser Rückerstattungsverfahren nicht fortsetzen können, wenn Sie nicht bereit sind, mit dem Kurierdienst zusammenzuarbeiten.

 

* Da wir den internationalen Versand verwenden, kann es manchmal zu Verzögerungen von 2-3 Tagen kommen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. 

Liefern der Bestellung

  • Der Zeitrahmen einer Lieferung kann je nach Bestimmungsort und Versandoption variieren. Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Für bestimmte Artikel bieten wir auch eine Lieferung am NÄCHSTEN TAG an.
  • Bitte beachten Sie, dass Ihr Paket je nach Spediteur ohne vorherigen Anruf zugestellt werden kann.
  • Falls der Kurierdienst nicht in der Lage ist, das Paket zuzustellen (es ist niemand zu Hause oder es ist schwierig, Ihre Wohnadresse zu finden), wird das Paket an das örtliche Depot zurückgeschickt. Meist werden SIe per E-Mail benachrichtigt, woraufhin Sie sich eventuell an einen örtlichen Kurierdienst wenden müssen, um es an Sie auszuliefern, oder Sie holen es selbst ab.
  • Falls auch ein zweiter Zustellungsversuch fehlschlägt, wird das Paket an unser Versandzentrum in Deutschland zurückgeschickt und dort 3-5 Tage lang aufbewahrt. Nachdem der Kunde bestätigt hat, dass er für die Lieferung bereit ist und eine gültige Lieferadresse bestätigt wurde, kann er/sie aufgefordert werden, das Paket vom Versandzentrum entgegenzunehmen.